Ich helfe dir, dich in deinem Körper wieder wohl zu fühlen.

Hey, ich bin Karoline.

Mein Ziel ist es, dir mit klaren Informationen, Empathie und einem Schritt für Schritt Fahrplan zu zeigen, wie du mehr Energie, mehr Wohlbefinden und endlich Klarheit über deine Ernährung gewinnen kannst.

Qualifizierte Ernährungsberaterin

B.Sc. Ökotrophologie

Ehemalige Betroffene

 
 

Lass mich raten…

Du suchst schon lange nach einer Lösung für deine unangenehmen Symptome.

Doch noch hapert es an der Umsetzung, denn:

✗ überall findest du widersprüchliche Informationen

✗ was du ausprobiert hast, hat irgendwie nicht funktioniert

✗ jetzt bist du unsicher und frustriert

Das kenne ich aus meiner Vergangenheit nur zu gut!
Aber keine Sorge, bei mir bist du an der richtigen Stelle.


Durch jahrelange Erfahrung weiß ich:

Mit einer passenden Strategie kann es dir besser gehen!

Ein Schritt-für-Schritt Fahrplan ist dein Schlüssel für ein gutes Körpergefühl und mehr Energie!

Genau deshalb habe ich mich selbstständig gemacht.

Es ist einfach faszinierend, welchen Einfluss die Ernährung auf unsere Gesundheit hat, findest du nicht auch? Ich hatte jahrelang mit schlimmen Verdauungsbeschwerden zu kämpfen, die mir diesen Zusammenhang immer wieder schmerzhaft vor Augen geführt haben.

Ich litt unter entzündlicher hormoneller Akne, Bauchschmerzen, Durchfall und Unwohlsein. An manchen Tagen sah ich aus wie schwanger, weil mein Bauch schmerzhaft aufgebläht war. Wenn ich doch nur damals das Wissen gehabt hätte, was ich heute habe!

Mittlerweile verfolge ich einen Lebensstil und eine Ernährung, die zu den Bedürfnissen meines Körpers passen.

Heute teile ich mein Wissen mit dir, damit auch du gesünder und glücklicher sein kannst.

Deine Karoline

Meine Philosophie